Menü

November 22nd, 2011

Will mein Wort halten können

Ich kann nie meine Versprechungen einhalten, obwohl ich es doch will.
Meistens liegt es aber daran, dass mir immer und immer wider was dazwischen kommt.
Gestern erst, habe ich eigentlich vorgehabt mit meinem Vater zusammen Silbermünzen kaufen zu gehen, aber da konnte ich nicht wissen, dass mein kleiner Sohn so erkrankt.
Er hat sich leider im Kindergarten angesteckt und liegt seitdem ganz platt mit leichtem Fieber im Bett.
Ich habe meinem Vater aber fest versprochen, dass wir das mit dem Silbermünzen kaufen auf jedenfall nachholen werden, denn ich weiß wie sehr ihm das am Herzen liegt, dass ich mit ihm zusammen dort hin gehe.

Ja aber so ist das halt, wenn man eine Familie hat, da hat man immer jede menge um die Ohren, aber man hat auch sehr viel Freude.
Ich freue mich auch jeden Abend wenn ich nach hause komme, denn dann werde ich schon sehenswürdig von meinen drei Kindern erwartet.
Ich brauch nur die Türe auf zu schließen und schon kommen alle auf mich gesprungen

footer